top of page
IMG_20210411_182445_110.jpg

Ãœber den Blog / Ãœber mich

Eine kurze Geschichte, oder....

....was ist es, das uns in dieser Welt antreibt? 

​

Hallo Bücherliebhaber,

​

willkommen auf meinem Literatur Blog!

​

Endlich habe ich (36) die Muße, aber vor allem die Zeit gefunden, all meine Buchleidenschaften hier zu vereinen!

 

Antiquariate und traumhaft schöne Buchhandlungen aus Deutschland, Italien, oder aus Österreich werdet ihr hier zukünftig entdecken.

Ebenfalls werde ich ausgesuchte Klassiker und natürlich brandaktuelle Novitäten vorstellen.

Interessante Kooperationen mit Verlage und/ oder Autoren, werden euch hier ebenfalls begleiten. 

​

Mein Blog wird allerlei Themen beinhalten. Alles was mir und euch eben wichtig ist und diskutabel erscheint.

Rund um das Thema Buch und Buchreisen. :-D

​

Lasst uns gemeinsam die Welt der Literatur entdecken!

​

Danke für euer Interesse! <3

​

Eure Verena

​

(Mai 2021)

​

​

​

Ãœber mich: Ãœber mich
PicsArt_04-26-03.15.34.jpg
Ãœber mich: Bild
bottom of page