IMG_20211026_120801_749.jpg

Kooperation/ Anzeige

*Kooperation mit @teeimglas
.
✅ Nachhaltigkeit! Kein Plastik!
✅ Natürliche Süße, ohne Zucker!
✅ Bio - Qualität!
✅ Jedes Glas spendet an Brunnenbauprojekte!
.
Hallo liebe Buch - und Teeliebhaber*innen,
.
Machst du dir in den letzten Monaten auch so viel Gedanken über das Thema Nachhaltigkeit?
Ja? Und du bist zudem Teeliebhaber*in?
Perfekt! Dann swipe gerne meine Bilder durch und lass' dich zu einer heißen Tasse Tee verführen. 
.
Diese Tees von @teeimglas werden je nach Ziehzeit süßer, ganz ohne Zucker und Chemie!
Sie verzichten voll auf Plastik und alle Tees haben Bio- Qualität!
.
Ein super einfaches Nachfüllkonzept, lässt deine Teegläser nie leer in der Küche herum stehen.
.
Die Zubereitung gelingt durch die einfache Bedienung völlig problemlos. Sieb raus, gewünschte Teesorte rein, wieder in die Flasche einsetzen und so lange wie du es magst, ziehen lassen.
.
Auch gibt es zur Zeit einen Tee - Adventskalender! 😱😱🤩 Wie toll ist das denn bitte?! Als Geschenk für Freunde und Familie, oder einfach für sich ganz alleine. 😎
.
!! Selbstverständlich habe ich einen Rabattcode für dich! Mit dem Code: "𝗿𝗼𝗰𝗸𝗻𝗯𝗼𝗼𝗸𝟭𝟬"
sparst du 10% auf alle Artikel!!
.
Probiere es einfach aus und lass dich überraschen! So viele Teesorten warten auf dich!
.
Schaut auch gerne später in meiner Story und bei den Reels vorbei! Hier zeige ich euch dann das Produkt ausführlicher! (ausführliche Videos gibt es hier: @missirocknbook )
.
Lasst es euch schmecken und gerne allen Teeverliebten weitersagen!